Jetzt bewerben - egal ob ausgelernt oder Quereinsteiger:in

Du bist freundlich, kundenorientiert, verlässlich und du gefällst dir in schwarzer Arbeitsuniform?
Du fühlst dich mit Leib und Seele dem Traditionshandwerk der Rauchfangkehrer:innen verbunden, bist schwindelfrei und möchtest gerne in einem freundschaftlichen Team arbeiten?

Dann freuen wir uns, dass du uns gefunden hast – denn wir sind ein engagierter Betrieb, der dir eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit bieten kann. Unsere Zunft leistet nicht nur Reinigungs- und Kehrarbeiten, sondern längst sind wir zu technisch versierten Sicherheitsexperten geworden, was ständige Weiterbildung natürlich voraussetzt und von uns unterstützt wird.

 

Du überlegst einen Berufswechsel?

Auch Quereinsteiger:innen sind bei uns gerne gesehen. Wenn du handwerkliches Geschick sowie technisches Interesse mitbringst und offen bist für den direkten Kontakt mit Kund:innen, dann steht deiner Zukunft als Rauchfangkehrer:in nichts mehr im Wege und wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Das erwartet dich bei uns

  • Fester Kundenstamm, der dir zugeteilt ist
  • Zukunftssicherer Beruf
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Selbständige Zeiteinteilung deiner Termine
  • Eigenes Firmenauto für deine Touren
  • Weniger Termine im Sommer – mehr Zeit für Freibad & Hobbies
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Regelmäßige Weiterbildungen

Sende uns deine Bewerbung bitte schriftlich an: info@ihr-rauchfangkehrer.at

Wir bilden auch Lehrlinge aus

Das Ausbilden von jungen Rauchfangkehrer:innen liegt uns besonders am Herzen. Schließlich braucht unsere Branche immer wieder hochqualifizierten Nachwuchs!

Eine Lehre als Rauchfangkehrer:in bedeutet für dich:

  • 3 Jahre Lehrzeit
  • Zukunftssichere Ausbildung
  • Attraktive Arbeitszeiten: Bei uns ist meistens am frühen Nachmittag schon Schluss
  • Attraktive Lehrlingsentschädigung!
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem familiären Team

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach einmal schnuppern zu uns!

Sende uns deine Bewerbung bitte schriftlich an: info@ihr-rauchfangkehrer.at